Freundeskreis Eisenbahn Süddeutschland e.V.
 Home   Neu   Wir über uns   FES in München   FES in Stuttgart   Service   ? 
 Der FES in München 
 Veranstaltungen 
 FES München Rundschau 
 Links (speziell für München) 
 

Der FES in München

Die Münchner Gruppe des FES besteht zur Zeit aus ca. 25 FES-Mitgliedern und regelmäßig an unseren Veranstaltungen teilnehmenden Gästen. Unser Einzugsbereich erstreckt sich nicht nur auf das Stadtgebiet München, sondern auf ganz Südbayern.

Wir verstehen uns in erster Linie als schwule Freizeitgruppe. Einige von uns sind aber außerdem bei Verkehrsunternehmen angestellt oder verkehrspolitisch tätig. Was wir alles so machen, kann man(n) am besten im Veranstaltungs-Programm (letzter Upload vom 2.6.2013) sehen.

Gelegentlich erscheint unsere FES München Rundschau. Seit einigen Jahren ist zwar kein neues Heft erschienen, es lohnt sich aber trotzdem reinzuschauen. Die letzten vier Hefte (neuestes oben), sowie die Titelbilder und Highlights der älteren können hier begutachtet werden:

Heft 25
Heft 24 Heft 24 – Frühling/Sommer 2003  
Heft 23 Heft 23 – Winter 2002/03  
Heft 22 Heft 22 – Herbst 2002  
Heft 1 bis 21 ab Heft 1 – Sommer 1997
bis Heft 21 – Sommer 2002
Titelbilder und Highlights der älteren Ausgaben

Bei Interesse: Schick mal 'ne Mail.